• Jobs Job bei Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft mbH

Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft mbH

Köln

Handwerk

Köln

Bauingenieur, Bauzeichner oder -techniker (m/w) mit Schwerpunkt CAD und 3D-Konstruktion Pirlet & Partner Ingenieurgesellschaft mbH Köln Selbständige Bearbeitung der CAD Konstruktion von Projekten des Hochbaus und ‚Konstruktiven Ingenieurbaus‘ in den Leistungsphasen 3-5 der Tragwerksplanung mit dem CAD System Nemetschek Allplan 2016 (Entwurfspläne, Schal- und Bewehrungspläne).

Wir Sind Ein Namhaftes Deutschlandweit Tätiges Ingenieurbüro Und Unterstützen Als Beratende Ingenieure´ öffentliche Und Private Bauherren Bei Der Planung Und Realisierung Von Hochbau- Und Ingenieurbauprojekten Unterschiedlicher Größenordnung Und Nutzung Unsere Planungsaufgaben Liegen Sowohl Im Neubaubereich Als Auch In Der Erhaltung Sanierung Und Erweiterung Historischer Und Denkmalgeschützter Bausubstanz Als Prüfingenieure Und Staatlich Anerkannte Sachverständige Erstellen Wir Gutachten Und Führen Baustatische Prüfungen Durch Zur Langfristigen Verstärkung Suchen Wir Erfahrene Bauingenieure Bauzeichner Oder -techniker (m/w) Mit Schwerpunkt Cad Und 3d-konstruktion Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Der Cad Konstruktion Von Projekten Des Hochbaus Und Konstruktiven Ingenieurbaus´ In Den Leistungsphasen 3 Bis 5 Der Tragwerksplanung Mit Dem Cad System "nemetschek Allplan" 2016 (entwurfspläne Schal- Und Bewehrungspläne) Abstimmung Und Kommunikation Mit Den Projektbeteiligten Fachplanern Anwendung Der 3d Planungssoftware Ihr Profil: Dipl-ing (th Fh) / Master / Bachelor Oder Bauzeichner / Bautechniker Mit Dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau´ Fundiertes Fachwissen Aus Mindestens 3 Jahren Cad Planungserfahrung Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Beratungskompetenz Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Sich Mit Fachlich Anspruchsvollen Und Komplexen Aufgabenstellungen Unterschiedlicher Aufgabenbereiche Auseinanderzusetzen Freude Am Beruf Unser Angebot: Bearbeitung Spannender Und Abwechslungsreicher Projekte Im Team Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Möglichkeiten Zur Individuellen Internen Und Externen Fortbildung Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz Mit Moderner Ausstattung In Der Kölner Innenstadt Festanstellung In Vollzeit Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Jobticket Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Vita Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin Unter Bewerbung@de Diese Wird Vertraulich Behandelt Mbh Hohenstaufenring 48-54 50674 Köln Wwwde Bauingenieur Bauzeichner Oder -techniker (m/w) Mit Schwerpunkt CAD Und 3D-Konstruktion Selbständige Bearbeitung Der CAD Konstruktion Von Projekten Des Hochbaus Und ‚Konstruktiven Ingenieurbaus‘ In Den Leistungsphasen 3-5 Der Tragwerksplanung Mit Dem CAD System Nemetschek Allplan 2016 (Entwurfspläne Schal- Und Bewehrungspläne) Köln

Sekretär(in) / Sachbearbeiter(in) für die Auftragsabwicklung
   Pirlet und Partner Ingenieurgesellschaft mbH (Köln)

Pirlet und Partner Ingenieurgesellschaft mbH (Köln)

Maschinenbauingenieur
   häwa GmbH (Dietenheim)

Koch (m/w/d), Taunus Therme
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Teamleiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)